beets & roots

Das beets & roots in Mitte serviert leckere Bowl Gerichte die als Healthy Fast Food gesehen werden dürfen.

Tags

Foto: Top10 Berlin

Das beets& roots in der Großen Hamburger Straße in Berlin Mitte folgt dem Healthy Living Trend und bietet leckere Bowl-Gerichte, Wraps und Salate für jeden Geschmack. Egal ob vegan, vegetarisch, Gluten frei, ob mit Fisch oder Fleisch – hier werden alle Wünsche abgedeckt.

Die Gerichte im beets & roots sind schnell zubereitet und gelten deshalb als das gesunde Fast Food. Allerdings steckt auch eine gehörige Portion Geschmack dahinter. Der Sternekoch Andreas Tuffensammer hat hier seine Hände mit im Spiel. Die Zutaten sind hier alle aufeinander abgestimmt und harmonisieren perfekt miteinander.

Neben den vor Superfood strotzenden Bowls werden hier aber auch süße Sünden wie Banana Bread oder Pastel de Nata von Albatross angeboten. Das Food-Konzept wird durch gesunde Smoothies ergänzt, aber auch Limonaden, Craft Beer und Weine werden hier angeboten.

Das Ambiente wirkt stylish und hip. Hier werden kahle Betonwände mit Holzelementen und bunten Neonlichtern gemischt. Hier hält man sich nicht nur gerne zur Mittagszeit auf, auch abends lässt es sich hier gut auch etwas länger verweilen.

Teilen

Bewertung der Redaktion

Kreativität
4.60

Auswahl
4.50

Superfood-Faktor
3.80

Ambiente
4.70

Gesamt
4.40

Adresse

beets & roots

Große Hamburger Straße 38, 10115 Berlin

Bezirk

Mitte

Info

Öffnungszeiten

Mo - Fr

11:00 - 21:30 Uhr

Samstag & Sonntag

12:30 - 21:30 Uhr

Anfahrt

Map